Destiny

Destiny ist ein First-Person Shooter, das in einem mysthischen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist.

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm, ehem. Blizzard All-Stars und das wiederum ehem. Blizzard DOTA, ist ein MOBA-Game der Macher von WoW

Forza Motorsport 5

Forza 5 ist eine Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit.

Project C.A.R.S.

Projetct C.A.R.S ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Gears of War 4

Gears of War 4 ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von The Coalition und veröffentlicht von Microsoft Studios.

Xbox: Ubisoft hat einige Daten zu Spielereleases genannt.

geschrieben von Xero am 16.05.15 11:41 Uhr Ubisoft hat einige Daten zu Spielereleases genannt.

Ubisoft hat seine Investoren über die künftige Pläne des Unternehmens informiert und dabei auch erstmals offiziell bestätigt, dass The Division erst 2016 erscheinen wird. Das klingt zunächst allerdings dramatischer, als es wirklich ist. Denn tatsächlich ist der Release für das 4 Quartal des laufenden Geschäftsjahres angesetzt. Das bedeutet, dass The Division zwischen Januar und März 2016 erscheint und damit nicht mehr so weit entfernt ist. Rainbow Six Siege Fans dürfen sich ebenfalls über neue Informationen freuen.

Das Spiel wird nämlich im 4 Quartal 2015 erscheinen und damit zwischen Oktober und Dezember 2015. Im selben Zeitraum soll außerdem noch ein weiterer AAA-Titel veröffentlicht werden.

Nicht bekannt ist, ob Ubisoft damit Assassins Creed Syndicate meint (wurde heute offiziell für den 23 Oktober angekündigt) oder aber eine noch nicht bekannt gegeben Marke. Bisher war es eine Art Brauch, dass Ubisoft zu jeder E3 einen Titel im Gepäck hatte, mit dem vorab niemand gerechnet hat. Dies könnte also auch in diesem Jahr wieder der Fall sein.

Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Xbox

Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Microsoft erwartet ein profitables viertes Geschäftsquartal für die Xbox-Sparte und freut sich hinsichtlich der E3 2016 auf die Ankündigung neuer Spiele.

Während Microsofts Konferenz zum vergangenen Geschäftsquartal hat sich das Unternehmen mit großer Zuversicht über die Xbox-Sparte gezeigt. Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, ging hier näher auf den "More Personal Computing"-Bereich der Finanzblätter ein. Sie teilte die wirtschaftlichen Aussichten für die Gaming-Kategorie mit, unter welche natürlich auch die Xbox-Marke fällt. Hood verrät, dass Microsoft im vierten Quartal Einnahmen von 8,7 und 9... weiter lesen

Artikel Verzeichnis

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die sc...

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/http://esports-merchandise.de/http://www.instagram.com/moonlight_wolves_fps/