Destiny

Destiny ist ein First-Person Shooter, das in einem mysthischen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist.

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm, ehem. Blizzard All-Stars und das wiederum ehem. Blizzard DOTA, ist ein MOBA-Game der Macher von WoW

Forza Motorsport 5

Forza 5 ist eine Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit.

Project C.A.R.S.

Projetct C.A.R.S ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Gears of War 4

Gears of War 4 ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von The Coalition und veröffentlicht von Microsoft Studios.

Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell

geschrieben von MLW I ReFLeX am 28.01.17 20:00 Uhr Operation Velvet Shell
Bald ist es wieder soweit, eine neue Operation für die Rainbow Spieler unter uns nähert sich und Ubisoft hat schon ein paar Details rausgehauen.

Eine wunderschöne Finka mit vielen zerstörbaren Wänden und einem alten Turm für die Angreifer wie man es aus Wolkenkratzer kennt..
Aber auch andere Sachen kommen mir sehr bekannt vor wie die Bar und der Billiardtisch aus Clubhaus.
Der Tunnel könnte wie bei Oregon/Baustelle direkt in den Keller führen oder auch nicht.
Der Sicherheitsraum sieht sehr interessant aus, obwohl ich bezweifel das man dort die Livecams sieht...
Was dort noch interessant ist ist der Kalernder rechts an der Wand mit dem Monat April und ein unlesbares Datum ist dort dick mit Rot angekreuzt.. Ist es ein Hinweis auf die Veröffentlichung einer weiteren Operation oder einfach nur so..? 1000.pngich weiß es nicht.

Seht es euch doch mal selbst an und schreibt in die Kommentare was euch noch auffällt..838.png


Naja wir lassen uns überraschen..

Weiter zu GEO.. Nein ich meine nicht den öden Unterricht aus der Schule "den man aufjedenfall braucht"...
Ich meinte damit Grupo Especial de Operaciones es ist die spanische Spezialeinheit..

Ein Operator wurde schon bekannt gegeben. Er trägt den Namen Jackal und kann laut Teaser anscheinend Spuren lesen.


Angreifer oder Verteidiger?

Wenn wir uns die Bewaffnung angucken sollte vielen klar sein das es wahrscheinlich ein Angreifer ist und somit der gegenspieler zu Caveria sein wird oder besser überhaupt zu den Roamers..
Der verteidigende Operator ist leider noch nicht bekannt, aber es dürfte jetzt schon klar sein das es eine neue spannende Operation wird.


Okay Wölfe, wir sehen uns auf Ibiza.122.png

Jetzt bei Amazon kaufen

Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Xbox

Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Microsoft erwartet ein profitables viertes Geschäftsquartal für die Xbox-Sparte und freut sich hinsichtlich der E3 2016 auf die Ankündigung neuer Spiele.

Während Microsofts Konferenz zum vergangenen Geschäftsquartal hat sich das Unternehmen mit großer Zuversicht über die Xbox-Sparte gezeigt. Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, ging hier näher auf den "More Personal Computing"-Bereich der Finanzblätter ein. Sie teilte die wirtschaftlichen Aussichten für die Gaming-Kategorie mit, unter welche natürlich auch die Xbox-Marke fällt. Hood verrät, dass Microsoft im vierten Quartal Einnahmen von 8,7 und 9... weiter lesen

Artikel Verzeichnis

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die sc...

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/