Destiny

Destiny ist ein First-Person Shooter, das in einem mysthischen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist.

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm, ehem. Blizzard All-Stars und das wiederum ehem. Blizzard DOTA, ist ein MOBA-Game der Macher von WoW

Forza Motorsport 5

Forza 5 ist eine Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit.

Project C.A.R.S.

Projetct C.A.R.S ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Gears of War 4

Gears of War 4 ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von The Coalition und veröffentlicht von Microsoft Studios.

Xbox: Project Scorpio

geschrieben von MLW I Cloud FFX am 12.12.16 18:02 Uhr Project Scorpio
Phil Spencer Head of Xbox hat kürzlich noch einmal bestätigt, dass Project Scorpio tatsächliche reale 6 Teraflops Rechenleistung besitzt.
Und dadurch um einiges Leistungsfähiger ist wie die PS4 Pro.

Viele Entwickler sind sich sicher, dass der Unterschied zwischen der normalen XBox One und Project Scorpio in punkto Games bald schon drastisch sichtbar sein wird in der Grafik darstellung.

Angry Mobs Games Entwickler Bogdan Iliesiu tätigte folgende aussage:

,, Es wird genau anders herum sein, und die Spiele werden auf der Scorpio an ihre Grenzen gebracht, um dort gut auszusehen und es wird sich wahrscheinlich so anfühlen als würde man auf einem alten Laptop spielen, wenn man das gleiche Game auf der Xbox One spielt. ,,

Es ist natürlich alles andere als Quatsch zu glauben, dass die Xbox One mit der Scorpio mithalten könnte.
Immerhin ist Sie rund fünf mal Leistungfähiger als die alte gute Xbox ONE.
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Xbox

Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Microsoft erwartet ein profitables viertes Geschäftsquartal für die Xbox-Sparte und freut sich hinsichtlich der E3 2016 auf die Ankündigung neuer Spiele.

Während Microsofts Konferenz zum vergangenen Geschäftsquartal hat sich das Unternehmen mit großer Zuversicht über die Xbox-Sparte gezeigt. Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, ging hier näher auf den "More Personal Computing"-Bereich der Finanzblätter ein. Sie teilte die wirtschaftlichen Aussichten für die Gaming-Kategorie mit, unter welche natürlich auch die Xbox-Marke fällt. Hood verrät, dass Microsoft im vierten Quartal Einnahmen von 8,7 und 9... weiter lesen

Artikel Verzeichnis

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die sc...

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/