Destiny

Destiny ist ein First-Person Shooter, das in einem mysthischen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist.

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm, ehem. Blizzard All-Stars und das wiederum ehem. Blizzard DOTA, ist ein MOBA-Game der Macher von WoW

Forza Motorsport 5

Forza 5 ist eine Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit.

Project C.A.R.S.

Projetct C.A.R.S ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Gears of War 4

Gears of War 4 ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von The Coalition und veröffentlicht von Microsoft Studios.

World of Tanks: Update zu 9.15 (PC)

geschrieben von MLW I P RHODAN am 1.04.16 19:09 Uhr Update zu 9.15 (PC)

Update 9.14 ist erst vor Kurzem auf die Server gerollt und euren Rückmeldungen zufolge habt ihr damit eine Menge Spaß! Wie ihr aber wisst, arbeiten wir immer und unermüdlich an World of Tanks. Update 9.15 ist zwar noch etwas weit entfernt, aber wir wollten euch schon jetzt eine kleine Vorschau auf die kommenden Inhalte geben!

 

Hauptmerkmale der Version 9.15
  • Mehr Vögel werden dem Spiel hinzugefügt
  • Next-Generation Fisch-KI wurde eingeführt
  • Neues Feature: Click-to-fix
  • Einführung von neuem Nicht-Premium-Verbrauchsmaterial
  • Neue Optionen im Chatkreismenü

Änderungen an Karten und Objekten
  • Alle Schafe wurden von den Karten entfernt, da sie die Spieler nicht glücklicher über den Realismus unserer Karten gemacht haben.
  • Wir haben eine Menge Rückmeldungen von der Community bezüglich der unzureichenden Menge an Vögeln auf der Karte bekommen. Dieses Problem wurde nun behoben und es wurden etwa 57 Vögel auf jeder Karte hinzugefügt.
  • Karten werden nun prozedural erstellt und sind komplett zerstörbar. Wir mussten jedoch die grafische Auflösung der Karten ein wenig verringern, um dieses Feature möglich zu machen. Die Karten können daher nun etwas "klotzig" erscheinen.
Flugplatz
  • Die Flugzeuge auf dieser Karte können nun abgeschossen werden
Neues Verbrauchsmaterial

Neues Nicht-Premium-Verbrauchsmaterial wurde für jede Nation eingeführt (5 % Bonus auf die Besatzungsleistung). Dieses Essen kann zum Preis von 5.000 Credits erworben werden:

  • Deutschland: Pommes-rot-weiß
  • Frankreich: Baguette (Besonderer Effekt: Wenn das Verbrauchsmaterial nicht in 3 Tagen aufgebraucht wird, können die Panzer sie als APCR-Granaten einsetzen)
  • UdSSR: Soljanka (dicke Suppe)
  • USA: Baconstreifen
  • Tschechoslowakei: Hörnchen
  • GB: Fish 'n' Chips
  • China: Sack Reis (fällt nicht um)
  • Japan: 3 Stück Maki

Änderungen an Fahrzeugen

  • Artillerie hat nun ein neues Verbrauchsmaterial: Orbitale Zerstörungsladung. Dies lässt euch einmalig alle 2 Minuten einen Bereich auf der Karte mit viel Schaden eindecken und so Feinde zerstören.
Deutschland:
  • Leichttraktor wurde zu Dicktraktor umbenannt, da er garnicht so leicht ist, wie sein Name andeutet
  • Pz.Sfl. V: Dieses Fahrzeug ist nun geschlossen, da er als „Toaster“ bezeichnet wurde. Das bedeutet außerdem, dass er nun Verbesserte Lüftung benutzen kann.
  • Dicker Max: Breite um 25 % verringert. Dieses Fahrzeug heißt nun „Max“
  • Tiger I: Wir haben eine Menge Feedback zur unzureichenden historischen Genauigkeit dieses Fahrzeugs gesammelt. Um es also realistischer zu machen, wird der Tiger I nun beim Fahren langsam aber sicher Modulschaden am Motor erhalten, bis dieser zerstört ist.
  • St. Emil zu Emil umbenannt, da wir erfahren haben, dass dieses Fahrzeug gar nicht heilig ist.
  • WT auf E 100: Die Leistung dieses Fahrzeuges wurde für mehr historische Genauigkeit verbessert
UdSSR:
  • Nachdem wir uns die Statistiken von Gefechten in den letzten fünf Jahren angeschaut haben, mussten wir feststellen, dass sowjetische Panzer manchmal beschädigt und zerstört werden oder gar Gefechte verlieren. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der BT-SV hat nun verbesserte Sichtweite auf Nachtkarten, weil er so viele Scheinwerfer hat
  • Ihr könnt nun im KV-2 bis zu 5-mal Essens-Verbrauchsmaterial gleichzeitig benutzen, da sein kühlschrankartiger Turm eine ganze Menge davon unterbringen kann.
USA:
  • Hellcat wurde zu Housecat umbenannt, um seine derzeitige Leistung im Spiel besser widerzuspiegeln
Frankreich:
  • B1: Stau zwischen Biesdorf und Küstrin-Kietz wurde aufgelöst
  • SAu 40: Dieses Fahrzeug hat nun ein kleines Schweinchen als Wappen
GB:
  • Light VIC wurde umbenannt zum Zero VIC, da er eigentlich gar keine Kalorien und keinen Zucker hat
  • Churchill Gun Carrier: Diesen Panzer mögen wir nicht, also haben wir seine Leistung verschlechtert. Nun wird ihn hoffentlich niemand mehr spielen.
  • TOG II*: Dieses Fahrzeug wurde entfernt. Keine Sorge! Ihr könnt ihn bald in World of Warships finden.
  • Matilda Black Prince zu Matilda Black Princess umbenannt
  • Archer: Fehler behoben, bei dem der Aufbau und die Kanone falschrum angebracht waren
  • Conway: Leistung dieses Fahrzeugs wurde verschlechtert, um die spielerische Leistung eines gewissen Mitgliedes des englischen Community-Teams besser widerzuspiegeln
  • Challenger: wurde entfernt und macht jetzt Videos für World of Warships
China:
  • 110 hat nun eine Polizeisirene
  • 112 hat nun eine Feuerwehrsirene
  • Type 59 Gold permanent aus dem Premium-Laden entfernt, da er nicht sehr beliebt war. Wir haben den Schluss gezogen, dass dieses Fahrzeug überarbeitet werden muss.
Japan:
  • Statt APCR-Granaten benutzen diese Panzer nun Granaten aus gefaltetem Stahl. Diese können alles durchschlagen und sind viel besser als alles, was je in Europa benutzt wurde.
  • Die Papierpanzerung des Chi-Ri wurde durch eine Stahlpanzerung ersetzt. Dieser Panzer sollte nun ab und zu Granaten abprallen lassen.
  • O-Ho: Überraschender als je zuvor.

 

Neue Fahrzeuge
  • IS 8-Ball wurde hinzugefügt
  • SU-1337, ein sowjetischer Jagdpanzer der Stufe VIII, wurde als eSports-Panzer hinzugefügt
  • O-Nein, japanischer schwerer Panzer der Stufe VII, hinzugefügt
  • Ein weiterer neuer Premium-Panzer ist in der Entwicklung, aber wir wissen noch nicht, was er ist, wann er kommt und auf welcher Stufe er ist. Schaut euch aber dieses großartige Konzept an:
weitere Änderungen:

  • Wir glauben, dass alle unserer Spieler Gewinner sind. Deshalb werden Gefechte nun nicht mehr verloren, sondern an ihnen wird „teilgenommen“.
  • Wir haben eine Gruppe von Exorzisten angeheuert, um unseren Code zu überprüfen. Es sollten nun keine Vorkomnisse von „Ghost Shells“ (dt.: Geistergranaten) mehr geben.
  • Schwere Panzer wurden zu „Einfache Panzer“ umbenannt
  • Neues Feature: „Click-to-fix" – falls sich das Spiel aus irgendeinem Grund aufhängen sollte, müsst ihr nun nur wild auf dem Bildschirm herumklicken (geschätzt 378 Mal). Dies sollte das Problem automatisch beheben.
  • Wir haben die Option für Boden-Luftkämpfe mit World of Warplanes-Spielern entfernt, da sie leider nicht so beliebt waren, wie wir gehofft hatten.
  • Jedes Mal wenn ihr einen Gegnerpanzer zerstört, erhaltet ihr nun ein Gratis-Sammelobjekt: Glas mit den salzigen Tränen eurer Feinde
  • Neue Optionen im Chatkreismenü:
    • lol! Noobteam! GG!
    • Na Geil! Danke fürs tolle Team, Matchmaker!
    • lol WG! Schon wieder GG!
    • Meldet X. Er ist ein Bot.
    • Meldet X. Er ist ein Noob.
    • Meldet mein Noob-Team!
    • Meldet mein Bot-Team!
    • Meldet X. Er hat mich getroffen!
    • Geh und spiel X (Hier wird X durch ein zufälliges Spiel ersetzt)
  • Moderne Panzer sind schon lange in der Entwicklung. Bald sind sie endlich da!
  • Schriftart im Spiel durch Comic Sans ersetzt.


Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Xbox

Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Microsoft erwartet ein profitables viertes Geschäftsquartal für die Xbox-Sparte und freut sich hinsichtlich der E3 2016 auf die Ankündigung neuer Spiele.

Während Microsofts Konferenz zum vergangenen Geschäftsquartal hat sich das Unternehmen mit großer Zuversicht über die Xbox-Sparte gezeigt. Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, ging hier näher auf den "More Personal Computing"-Bereich der Finanzblätter ein. Sie teilte die wirtschaftlichen Aussichten für die Gaming-Kategorie mit, unter welche natürlich auch die Xbox-Marke fällt. Hood verrät, dass Microsoft im vierten Quartal Einnahmen von 8,7 und 9... weiter lesen

Artikel Verzeichnis

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die sc...

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/