Destiny

Destiny ist ein First-Person Shooter, das in einem mysthischen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist.

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm, ehem. Blizzard All-Stars und das wiederum ehem. Blizzard DOTA, ist ein MOBA-Game der Macher von WoW

Forza Motorsport 5

Forza 5 ist eine Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit.

Project C.A.R.S.

Projetct C.A.R.S ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Gears of War 4

Gears of War 4 ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von The Coalition und veröffentlicht von Microsoft Studios.

Xbox: Xbox One: Party-Chat-Übersicht kehrt zurück

geschrieben von Xero am 10.01.16 19:58 Uhr Xbox One: Party-Chat-Übersicht kehrt zurück

Wie Microsofts Mike Ybarra bekannt gab, wird die Party-Chat-Übersicht mit dem kommenden Firmware-Update der Xbox One ein Comeback feiern.
Im November bedachte Microsoft die Xbox One mit einem umfangreichen Firmware-Update, das den Namen "New Xbox One Experience" trug und der Konsole eine komplett neue Nutzeroberfläche verpasste.
Hinzukamen Features wie die Möglichkeit, ausgewählte Xbox 360-Titel in einer überarbeiteten Fassung auf der Xbox One zu spielen.

Ganz ohne Probleme ging die Veröffentlichung der "New Xbox One Experience" allerdings nicht über die Bühne. So klagten vereinzelte Spieler nicht nur über eine stotternde Wiedergabe von Blu-ray-Videos, des Weiteren entschloss sich Microsoft dazu, die Party-Chat-Übersicht im Zuge des neuesten Firmware-Updates zu entfernen.

Mit dieser war es möglich, über das Dashboard der Konsole zu sehen, wer sich in einem Party-Chat befindet und anschließend zu entscheiden, ob man diesem beitritt. Wie Mike Ybarra, Xbox Director of Program Management, in einem Tweet bestätigte, nahm sich Microsoft das Feedback der Spieler bezüglich dieser Änderung zu Herzen und wird diese wieder rückgängig machen.

Wann das entsprechende Update, das die Party-Chat-Übersicht zurückbringt, genau erscheinen wird, ließ sich dieser bisher aber nicht entlocken.

Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Xbox

Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Microsoft erwartet ein profitables viertes Geschäftsquartal für die Xbox-Sparte und freut sich hinsichtlich der E3 2016 auf die Ankündigung neuer Spiele.

Während Microsofts Konferenz zum vergangenen Geschäftsquartal hat sich das Unternehmen mit großer Zuversicht über die Xbox-Sparte gezeigt. Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, ging hier näher auf den "More Personal Computing"-Bereich der Finanzblätter ein. Sie teilte die wirtschaftlichen Aussichten für die Gaming-Kategorie mit, unter welche natürlich auch die Xbox-Marke fällt. Hood verrät, dass Microsoft im vierten Quartal Einnahmen von 8,7 und 9... weiter lesen

Artikel Verzeichnis

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die sc...

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/http://esports-merchandise.de/http://www.instagram.com/moonlight_wolves_fps/