Destiny

Destiny ist ein First-Person Shooter, das in einem mysthischen Science-Fiction-Universum angesiedelt ist.

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm, ehem. Blizzard All-Stars und das wiederum ehem. Blizzard DOTA, ist ein MOBA-Game der Macher von WoW

Forza Motorsport 5

Forza 5 ist eine Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit.

Project C.A.R.S.

Projetct C.A.R.S ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

Gears of War 4

Gears of War 4 ist ein Third-Person-Shooter entwickelt von The Coalition und veröffentlicht von Microsoft Studios.

Xbox: Rainbow Six Siege auf Dezember verschoben, Shooter benötigt mehr Feinschliff

geschrieben von Xero am 18.08.15 21:58 Uhr Rainbow Six Siege auf Dezember verschoben, Shooter benötigt mehr Feinschliff

Ubisoft hat ihren Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" überraschend auf Dezember verschoben, wie der Publisher heute mitteilen muss. Laut Ubisoft sei die Verschiebung keine leichte Entscheidung gewesen, aber basierend auf dem Feedback, das man bisher zu dem Spiel erhielt, sowie den internen Tests, kam man zu dem Schluss, dass weitere Verbesserungen und Anpassungen notwendig seien, einschließlich beim Ko-Op Modus und allen anderen Spielmodi, den Waffen, Gadgets und weiteren Bereichen des Spiels. Man könne sicherlich verstehen, dass die Fans das Spiel lieber früher als später in den Händen halten möchten, aber Qualität käme für Ubisoft an erster Stelle, um am Ende das bestmögliche Spiel abzuliefern.

Abschließend heißt es:

"Rainbow Six Siege zum Leben zu erwecken, ist und bleibt eine wunderbare Erfahrung. Wir möchten allen Fans für das Feedback, den Support und den immerwährenden Enthusiasmus danken. Ohne euch könnten wir das Spiel nicht machen. Wir hoffen, dass ihr euch alle auf den kommenden Start der Closed Beta am 24. September freut."

Am geplanten BETA Test zu Rainbow Six Siege verändert sich also nichts, der wie geplant im September startet. Das Spiel selbst folgt dann am 01. Dezember 2015.

Kommentare
Seite: « 1 »
#3 am 06.10.2015 um 10:41 Uhr IP gespeichert
Blacky Mojo
Co-Leader

Wirklich so schlecht? burn.gif

#2 am 04.10.2015 um 17:39 Uhr IP gespeichert
MLW I P RHODAN
Leader

habe heute die Closed Beta von diesem Spiel gespielt,

was für eine Grafik,

die von Vegas 2 war auch nicht schlechter,

was für Karten, Villa, Killerhaus leicht abgeändert

weder der Spielmodus noch die Insignien wurden verändert,

Das Spiel braucht keinen Feinschliff mehr, wenn sich UBI-Soft nichts mehr einfallen lassen will, solllen sie das Spiel lieber sein lassen,

Remakes können besser gemacht werden,

siehe HALO, Gears of War,

da werden wenigstens die Spiele so aufbereitet das sie deutlich besser von der Grafik her sind

Fazit:

Zur zeit kann ich keinem empfehlen sich diesen Müll anzuschaffen, das hier gebotene ist lächerlich und keineswegs neu

EUER MLW I P RHODAN

#1 am 03.10.2015 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Xero
Admin

Der Shooter benötigt definitiv mehr Feinschliff. Die Beta gefällt mir so gar nicht. Die Texturen sehen noch aus wie aus einer Alpha, was sich vielleicht noch ändert, aber das Gameplay fühlt sich für mich persönlich richtig träge an. Für mich ist dieser Shooter absolut nichts.

Kann mich dafür einfach nicht begeistern.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Xbox

Microsoft - Ankündigung neuer Spiele auf der ...

Microsoft erwartet ein profitables viertes Geschäftsquartal für die Xbox-Sparte und freut sich hinsichtlich der E3 2016 auf die Ankündigung neuer Spiele.

Während Microsofts Konferenz zum vergangenen Geschäftsquartal hat sich das Unternehmen mit großer Zuversicht über die Xbox-Sparte gezeigt. Amy Hood, Chief Financial Officer bei Microsoft, ging hier näher auf den "More Personal Computing"-Bereich der Finanzblätter ein. Sie teilte die wirtschaftlichen Aussichten für die Gaming-Kategorie mit, unter welche natürlich auch die Xbox-Marke fällt. Hood verrät, dass Microsoft im vierten Quartal Einnahmen von 8,7 und 9... weiter lesen

Artikel Verzeichnis

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die sc...

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/http://esports-merchandise.de/http://www.instagram.com/moonlight_wolves_fps/