Letzte Spiele

Test zu: Heroes of the Storm
Genre: Rollenspiel
Releasedatum: 02.06.2015
Plattformen: PC
USK-Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Blizzard Entertainment
Link: http://eu.battle.net/heroes/de/

Ein Typisches Moba wie z.B. LoL und Dota, vom Hause Blizzard erstellt und hoffentlich bald etabliert, die Grafik ist mit LoL zu vergleichen wobei Helden des Blizzard Universums genommen werden(WoW,Diablo3,Star Craft 2). Hat paar neue Taktik-mechaniken die das Spiel interessanter und taktischer gestalten. Die Maximale Spiellänge die ich hatte beträgt 35 Minuten.

 

Für Fans des Moba e-sports sehr zu empfehlen.

Wertungen
Gesamtwertung
Spielspaß Singleplayer
Spielspaß Multiplayer
Grafik
Sound
Steuerung
Atmosphäre
Kommentare
Seite: « 1 »
#2 am 22.12.2014 um 23:27 Uhr IP gespeichert
Xorthic
Leader

Macht dieses Spiel alleine keinen Spaß, oder kann man gar nicht alleine spielen? In WoW kann man auch mehr oder weniger alleine spielen, macht aber nicht so viel Laune .

Ich frage, weil beim Singleplayer keine Bewertung gesetzt ist.

#1 am 21.12.2014 um 20:45 Uhr IP gespeichert
PROT3CT
unregistriert

mann muss dazu sagen, ich spiele meistens Mobas mit sehr wenig Sound deswegen gab ich eine 50 % wertung ab.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/