Letzte Spiele

Clanrules
§01 Keine Cheats und Bugs!!!
  • Die Nutzung von Cheats und Bugs wird bei keinem Mitglied des Clans in öffentlichen Lobbys geduldet!!

§02 Locker bleiben, es ist nur ein Spiel!
  • Es ist nur ein Spiel und die Member sollten es auch nur als solches betrachten. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

§03 Selbstbeherrschung
  • Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache werden nicht gestattet. Die Member sollten sich nicht auf Provokationen einlassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder, der sich aus seiner eigenen Laune heraus daneben benimmt, sollte daran denken, dass er damit den gesamten Ruf des Clans in Verruf bringt!!

§04 Keine Beleidigungen!
  • Jeder Member wird gleich behandelt. Es ist nicht gestattet, dass andere Mitglieder wegen ethischen, politischen, religiösen Ansichten, oder anderer Abstammung beleidigt bzw. herablassend behandelt wird. Hier wird jeder repsektiert, so wie er ist!

     

    Persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden, solange ein Spieler ein Mitglied dieses Clans ist, nicht geduldet. Sollten doch mal Missverständnisse aufkommen, sollten die Betroffenen selbst untereinander klären. Falls dies nicht möglich sein sollte, muss sich die Clanleitung bzw. die Squadleitung darum kümmern.

§05 Inaktive Member
  • Sollte ein Mitglied ohne Grund über zwei Wochen inaktiv sein, wird sein Status von "Member" auf "Trial" zurückgesetzt.

    Sollte ein Mitglied ohne Grund mehr als zehn Wochen inaktiv sein, so wird er aus dem Clan entfernt. (Eine Reaktivierung kann über ein Gespräch mit der Leitung geklärt werden.)

§06 Website, TS3 und Forum aktivitäten
  • Alle Mitglieder sind dazu verpflichtet auf unsere Website registriert zu sein.

     

    Alle Spieler der PC-Spiele-Versionen sind verpflichtet, auf dem TS online zu sein, sobald Sie im Spiel online sind

     

    Die Aktivität im Forum und auf der Website sollte zweimal pro Woche erfolgen, um Infos aus dem Clan zu holen.

     

    Abstimmungen sind sorgsam zu erledigen.

     

    Sollte es vorkommen, dass bei einem Clanwars fehlen sollte, ist es notwendig, die Leitung zu informieren.

     

    Stellungnahmen zu eröffneten Topics und Umfragen sind erwünscht, um der Leitung eure Meinung und Gedanken näher zu bringen.

§07 Member rekrutieren
  • Die Leitung hat das Recht Probemitglieder zu rekrutieren.

     

    Sollten die Clanmitglieder geeignete Bewerber finden, können diese nach Absprache mit der jeweiligen Leitung rekrutiert werden.

§08 Aufnahme von Membern
  • Für die Aufnahme der Mitglieder ist die jeweilige Leitung in Verbindung mit dem Vorgesetzen verantwortlich.

     

    Nach der Aufnahme hat der Member die Pflicht sich unverzüglich auf unserer Website anzumelden. Die Anmeldefrist beträgt eine Woche. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, ist sein Beitritt in den Clan nichtig.

     

    Die Probezeit eines Probemitglieds beträgt zwei Wochen.

     

    Das Probemitglied kann seinen Gamertag nach eigenen Wunsch anpassen.

    Der Clantag muss nicht angehängt werden, wird aber gerne gesehen. (MLW I ...)

    In der Bio sollte der Clanstatus stehen. Nach der Probezeit entscheidet sich, ob das Probemitglied als Mitglied bestätigt wird, sich die Probezeit verlängert, ob abgelehnt wird.

     

    Wenn ein Mitglied in ein Squad eintreten möchte, dann muss er sich an die jeweilige Leitung wenden. Eine Abstimmung ist hier nicht notwendig.

§09 Squads
  • Die Squadleitungen sind für Ihre Abteilung allein verantworlich. Dazu zahlt: Training, Clanwars, Mitglieder aufnehmen.

     

    Sollte sich eine geeignete Vertretung finden, haben diese eine beratende Funktion.

     

    Es bleibt der Leitung vorbehalten, die Squads in Abständen zu prüfen, oder am Training teilzunehmen.

     

    Ein Squad sollte nicht größer als die vorhandene Lobby des Spiels sein. Jedes Squad darf bis zu zwei Reserverspieler haben.

§10 Interne Probleme
  • Probleme innerhalb des Clans sollten mithilfe der Leitung gelöst werden.

    Falls es zu Problemen kommen sollte, ist es die Aufgabe der Betroffenen, die Leitung zu verständigen (Clanleitung, Squadleitung).

§11 Altersgrenze
  • Um in den Clan aufgenommen zu werden, muss mindestens das 16. Lebensjahr erreicht sein.

     

    Unter 16 Jahren wird kein Spieler aufgenommen.

§12 Clanzugehörigkeit
  • Das Mitglied darf erst nach Aufnahme in den Clan und Anmeldung auf der Website unseren Clantag verwenden.

     

    Die Clanzugehörigkeit ist mit ensprechenden Präfix im Spiel, oder im Namen zu vermerken.

     

    Spiel: MLW

    Name: MLW I ...

§13 Clan
  • Jedes Mitglied darf nur diesen Clan unterstützen!

§14 Regeländerungen
  • Die Clanregeln können nur mit einer entsprechenden Umfrage geändert werden. Die Regeln sind für alle gültig!

§15 Regelzustimmung
  • Bei Eintritt in den Clan gelten die Regeln als akzeptiert. Bei Verstoß muss mit einem Ausschluss aus dem Clan gerechnet werden.

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/