Letzte Spiele

Details zum Xbox One System Update im März

Diesen Monat gibt es zahlreiche neue Xbox One Features, die schon heute im Beta-Programm ausprobiert werden können.Microsoft hat alle Details zum anstehenden Xbox One System Update für März 2016 bekannt gegeben. Diese neuen Funktionen können ab 01.03.2016 nach und nach im Beta-Programm ausprobiert werden. Xbox One-Spieler haben über 30 Millionen Stunden mit Xbox 360 Spielen verbracht und mit dem neuen Update wird es einen Bereich im Xbox Games Store geben, der euch alle abwärtskompatiblen Xbox 360 Games zeigt und zum Kauf anbietet. Wenn Ihr diese Beta testen möchtet, dann fragt euere Freunde, ob sie euch zum Beta-Programm einladen.

 

Xbox One Games Store mit kompatiblen Xbox 360 Games

Twitch TV mit Party-Chat

Party-Chat bei Twitch Live-Stream Übertragungen: Eines der meistgewünschten Features ist die Übertragung des Party-Chats während eines Live-Streams über Twitch TV. Dieses Feature wird nun umgesetzt. Jeder Streamer kann dann weitere Spieler in den Party-Chat einladen und fragen, ob er mit für den Live-Stream übertragen werden möchte. Wenn der eingeladene Spieler dies ablehnt, dann wird seine Sprachausgabe nicht im Live-Stream übertragen, kann aber trotzdem noch mit der Party-Chat-Gruppe reden. Als Party-Leader hat man die Option andere Spieler stumm zu schalten und es ist sogar möglich Party-Mitglieder über Windows 10 PCs in den Live-Stream zu integrieren.

Party-Chat Ausgabe Einstellungen

Party-Chat Ausgabe für Headset und Lautsprecher gleichzeitig: Wer möchte, kann nach dem März 2016 Xbox One System Update die Party-Chat Ausgabe gleichzeitig über Headset und Lautsprecher ausgeben.

Game DVR Spielclip Länge

Länge der Spielclips selbst bestimmen: Die Spielclips sind immer 30 Sekunden lang. Doch das ändert sich mit dem neuen Update. Danach könnt ihr bestimmen, wie lange dieaufgezeichneten Game DVR Clips sein sollen. Ihr könnt zwischen 15 Sekunden, 30 Sekunden, 45 Sekunden, 1 Minute, 3 Minuten oder 5 Minuten wählen. Um die Einstellung zu ändern wechselt auf der Xbox One Konsole zu Einstellungen - Voreinstellungen - Game DVR & Streaming.

Achievement Fortschritt im Xbox One Guide

Video Playback im Aktivitätenfeed

Video Playback im Xbox One Aktivitätenfeed: Im Xbox One Aktivitätenfeed wird es bald möglich sein alle Videos sofort anzuschauen. Die Videos werden dann direkt im kleinen Fenster abgespielt und ihr müsst den Feed nicht länger verlassen. Wer möchte kann das Video über die X-Taste als "Gefällt mir" markieren und natürlich kann man auch auf Vollbild wechseln, vor- und zurückspulen oder das Video pausieren.

Party-Chat mit 16 Teilnehmern

Party-Chat mit 16 Teilnehmern: Mit dem neuesten Update wird es möglich sein neue Party-Chat-Gruppen mit bis zu 16 Spielern zu starten. Dabei können sich auch Windows 10-Nutzer über die Xbox App zum Spiel hinzuschalten.


Xorthic - 3.03.16 12:50 Uhr
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-statushttp://www.facebook.com/Moon-Light-Wolves-472695046133933/http://www.twitch.tv/thomas_banghttp://www.trueachievements.com/http://https://truesteamachievements.com/